FANDOM

===
Lea

Über Lea===

Lea ist die Ältere Schwester von Miriam und die kleinere Schwester von Sebastian.Sie ist Dreizehn Jahre alt und ist Amerikanerin.

Sie geht gerne mit ihrer Besten Freundin Candace Shoppen.

Früheres LebenBearbeiten

Lea war gerade Fünf als sie ihr als sie mit ihren Vater mit Miriam,Sebastian und deren Mutter zusammen Zogen.Seid dem hat Lea Miriam und Sebastian als Stiefgeschwister.

PersönlichkeitBearbeiten

Lea ist ein Nettes Mädchen und geht gerne mit ihrer Besten Freundin Candace Shoppen.Wenn sie mal nicht Shoppen geht Telephoniert sie mit ihren Freunden.

AussehenBearbeiten

Lea trägt ein Lila Rock und ein Lila Zopfgummi mit einer Schleife dran und die Haare als Pferdeschwanz gemacht,dazu trägt sie Schwarze Schuhe mit weißen Socken und einem Bäschen T-Shirt.

Außerdem hat sie Grüne Haare und Blaue Augen.

BeziehungenBearbeiten

CandaceBearbeiten

Candace ist Leas Beste Freundin und Shoppen gerne Zusammen.

FerbBearbeiten

Lea ist Total in ihn Verknallt.

SebastianBearbeiten

Sebastian ist Leas Älterer Stiefbruder und sie nervt ihn Total das sie fast immer Streit mit ihm hat.Aber sie mögen sich trotzdem gerne.

MiriamBearbeiten

Miriam ist Leas Jüngere Stiefschwester und Lea will sie immer Schminken und Miriam weigert sich weil sie es nicht mag wenn man sie Schminkt.Dadurch kommt manchmal auch Streit aber nicht so sehr wie bei Lea und Sebastian.Trotzdem mögen sie sich gerne.

GalerieBearbeiten

Hier könnt ihr selbstgemachte Lea sachen reinstellen.