FANDOM

Miriam
Über Miriam
Bearbeiten

Miriam ist ein Süßes Mädchen das gerne Abenteuer erlebt.

Sie ist die Jüngste (10 Jahre alt) aus der Familie und hat Zwei Ältere Geschwister Sebastian (15 Jahre alt) und Lea (13 Jahre alt).Sie hat ein Haus Schnabeltier das Charlie heißt.

Früheres LebenBearbeiten

Miriam lebt in Danville und ist Niederländerin.Sie lebte als sie noch Zwei war mit ihrer Mutter und ihrem Bruder der da noch Sieben war in Niederland und zogen nach Danville um.Dort traf ihre Mutter einen Amerikanischen Mann und Verliebte sich in ihn und Miriam und Sebastian bekamen eine Stiefschwester Lea als die beiden Elternteile Heirateten.

PersönlichkeitBearbeiten

Miriam ist ein Nettes,Liebenswertes Mädchen das gerne Abenteuer erlebt.Sie hat Spaß mit ihren Freunden.Sonst ist sie ein ganz normales Harmloses Mädchen das gerne Singt.

Ihr Lieblingslied ist Ware Liefde.

AussehenBearbeiten

Miriam trägt meistends ein Gelb-Orangenes T-Shirt mit einem Orangenen Top darüber.Dazu trägt sie ein Blauen Rock mit bleuen Schuhen und Weißen Socken.Ihr Markenzeichen ist ihre Blaue Schleife die aber nicht immer Blau ist.

Außerdem hat Miriam Rote Haare und Blaue Augen.

BeziehungenBearbeiten

BenitaBearbeiten

Ist Miriams Beste Freundin seid sie Drei sind.

PhineasBearbeiten

Ist Miriams Bester Freund und sie merkt nicht das er in sie verliebt ist,aber insgeheim mag sie ihn auch sehr.

LeaBearbeiten

Lea ist die Schwester von Miriam.Lea möchte sie ab und zu mal Schminken was oft zum Streit führt weil Miriam das nicht mag wenn man sie Schminkt.Sonst mögen sie sich eigendlich ganz gerne.

SebastianBearbeiten

Miriam mag ihren Bruder und ärgern sich ab und zu mal.

GalerieBearbeiten

Hier könnt ihr selbstgemachte Miriam Figuren machen.